LichtBlick

LichtBlick SE

Ökostromanbieter

LichtBlick wurde 1998 als einer der ersten Ökostromanbieter Deutschlands gegründet und ist seitdem Pionier und Innovator im Energiemarkt. Als Energie- und IT-Unternehmen entwickelt LichtBlick intelligente Lösungen für eine saubere, dezentrale und vernetzte Energiewelt.

 
Inzwischen versorgt LichtBlick SE über 1 Million Menschen mit reiner Energie und ist so Deutschlands größter unabhängiger Ökostromanbieter. Gemeinsam mit den Kunden setzt sich LichtBlick für die große Aufgabe unserer Generation ein: die Energiewende. LichtBlick verbindet ökonomische und ökologische Vorteile zu einem nachhaltigen und überzeugenden Angebot, wofür das Unternehmen schon mehrfach ausgezeichnet wurde. 
Die Vision ist saubere Energie immer, überall und für jeden verfügbar.
 
LichtBlick ist innovativer Stromanbieter und mit über 500 Mitarbeitern ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen. Dies beweist auch der Umsatz von über 670 Millionen Euro Umsatz im Jahr 2015 und über 69.000.000 mgeschützter Regenwald.
 
 
 
 

Ansprechpartner: Peter Broz

LichtBlick SE
Friedrich-Ebert-Ring 39
56068 Koblenz
Germany
Tel. +49 261 – 921 57593

peter.broz@lichtblick.com

Lichtblick.de

Weitersagen:

+49 261 8854447

info@itstadt-koblenz.de